Referenzen

Auf dieser Seite finden Sie eine kleine Auswahl an Kundenfeedback zu unseren Seminaren (Rezessionen auch auf facebook unter “compass-bildung” oder auf google…). Wir möchten auch Sie begeistern und Ihre individuellen Potenziale fördern!

Hansi (2019) schreibt als Feedback: “Es war eine Herausforderung aber es hat sich gelohnt! Ich werde die Veranstaltung weiter empfehlen!

 

Tobi & Imke zum KVT:“Die Klausur-Vorbereitung hat mir sehr geholfen, besonders die Struktur und Herangehensweise an die Aufgabenstellungen.”

Betty:“Andreas hat im AdA-Kurs durch sein fundiertes Fachwissen und kompetentes Auftreten in kurzer Zeit sehr viele Lerninhalte anschaulich vermittelt. Dafür mein herzliches Dankeschön!”

Timo:“Es wurden auch schwierige Themen anschaulich und interessant vermittelt.”

Larissa:“Sehr guter, abwechslungsreich gestalteter Unterricht, informativ und auch witzig.”

Marc (2018) meint zum AdA-Kurs:“Sehr kompetent, anschaulich und humorvoll gemacht. Würde ich immer weiter empfehlen!”

Marlon zieht folgendes Resümee: “Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen, sowohl menschlich als auch fachlich absolut gelungen und empfehlenswert.”

Yannic (2018) empfiehlt den AdA-Kurs ebenfalls weiter, den er zu Beginn seines Meisterkurses absolviert hat mit folgenden Worten: “Themen inhaltlich und fachlich mitreißend sehr verständlich, spielerisch und praxisnah vermittelt!”

Hendrik (2019): “Sehr guter und perfekt organisierter Kurs. Der gesamte Inhalt wurde effektiv auch auch mit viel Humor vermittelt. Definitiv empfehlenswert!”

Maik:„Hätte nicht gedacht, dass Lernen so viel Spaß machen kann. Dann ist der Erfolg schon fast vorprogrammiert. Ich kann Andreas Wolf als Dozent nur empfehlen!”

Christin (2019): “Absolut begeistert von der Veranstaltung und fühle mich bestmöglich vorbereitet. Vielen Dank!