Anfahrtsbeschreibung

Die ersten Herausforderung – finde uns!  Das Gebäude der früheren alten Post von Emden / Telekom-Gebäude hatte in der Vergangenheit den Eingang von der Osterstrasse her. Deshalb historisch auch noch die alte Gebäudeanschrift “Osterstr. 38”. Von dort ist aber schon lange kein “Reinkommen” mehr…

Heute ist die Einfahrt zum Schulungsgebäude nur noch über die Brückstrasse möglich (Einfahrt ist direkt gegenüber der Hausnummer 42 (= Reisebüro)). Wenn man sich am Fernsehturm von Emden orientiert, dann kann man Compass-Bildung eigentlich nicht verfehlen – die Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude auf dem großen Innenhof und direkt unter dem Fernsehturm!  Sowohl im Bereich der Einfahrt wie auch am Gebäude rechts neben der Eingangstür weisen unsere Hinweisschilder auf Compass-Bildung den Weg…

Unsere Schulungsräume sind direkt im Erdgeschoss. Das Gebäude hat zwar den “Charme der 50ger Jahre”, aber die hohen Decken sorgen für gute Luft und die Nordseite auch im Sommer für ein äußerst erträgliches Lernklima… – auch wenn man sich den Kopf heiß denkt!